Kieferorthopädische Ordination

Dr. med. dent. Elisabeth Schubert

Aktivitäten

Fortbildungen

 

Unser Team nimmt monatlich an externen sowie internen Fortbildungen teil.


 

 

Ordinationsteam übte sich in Selbstverteidigung

 

Unter der Leitung der Steyrer Kampfsportlerin Ulrike Mayr und Trainer Wolfgang Habel vom ASKÖ Kickboxclub Steyr wurde das Team der kieferorthopädischen Ordination von Dr. Elisabeth Schubert und deren Patienten in der Kunst der Selbstverteidigung unterrichtet.

Spielerisch zeigten die beiden Trainer die effektiven Techniken um sich in jeder Situation verteidigen zu können.

Auch auf Kraft und Kondition wurde beim Kurs Wert gelegt. Selbstverständlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Als Erinnerung und Belohnung gab es für alle Kursteilnehmer eine Urkunde. 

Selbstverteidigungskurs, Ordination Dr. Schubert

  

Betriebsausflug GoKart-Bahn Steyr

 

Da wir nicht nur während der Arbeit gerne "Gas" geben, führte uns unser Betriebsausflug zur GoKart-Bahn.

Wir erlebten pures Rennfahrerfeeling. Doch vor allem der gemeinsame Spaß machte diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Tag.